Meine sichere Geldanlage seit 1979 – Das maple leaf gold

Nachdem nun immer weniger Verlass auf diverse Investitionsmöglichkeiten ist, bin ich doppelt froh, mich schon vor vielen Jahren für das maple leaf gold entschieden zu haben. Denn als langjähriger Sammler bin ich praktisch seit der ersten Minute der Prägung des maple leaf gold dabei. Herausgegeben wird das maple leaf gold nun ja seit 1979 und eben seit dieser Zeit sammle ich es auch. Der Anlagewert scheint mir sicher, gerade in der heutigen Zeit, in der Gold immer mehr an Wert gewinnt. Aber natürlich ist das maple leaf gold auch optisch der absolute Traum eines jeden Sammlers. Neben dem maple leaf gold setze ich als erfahrener Sammler noch auf densüdafrikanischen Krügerrand und damit sehe ich meine Vermögensanlage als absolut sicher an. Interessant finde ich übrigens auch die Investorenpakete, die einem viele Online-Shops anbieten, wie beispielsweise 50 Mal Lunar II Hase in Silber. Diese sind zwar eher was für Einsteiger bzw. Anfängerunter den Sammlern, aber sie sind eine wirklich gute Möglichkeit der Investition und der Geldanlage. Ich jedenfalls werde mein Geld in nichts anderes mehr investieren, so viel steht fest!

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply