hussen mieten auch für Bierbänke möglich?

Mein Mann und ich haben uns mit einem kleinen Betrieb selbstständig gemacht. Im Sommer steht unser fünfjähriges Firmenjubiläum an. Zu diesem Anlass planen wir eine Gartenparty mit Pavillon, Musik und einem Buffet, zu der wir Freunde, Förderer, gute Kunden und Geschäftspartner einladen möchten. Das Essen werden wir selbst zubereiten und ein paar zusätzliche Stühle und Tische können wir günstig leihen. Damit das Ganze einheitlich wirkt und ein schönes Bild abgibt, möchte ich gerne hussen mieten. Weiße hussen mieten, weil sich diese Farbe gut von der Umgebung abhebt, gerade abends. Neben den Stuhl-Hussen bräuchten wir zusätzlich auch noch Tisch-Hussen, auch für Stehtische. Da wir insgesamt doch recht viele Gäste erwarten, haben wir auch ein paar Bierbänke bereit stehen, für die wir ebenfalls hussen mieten müssten. Leider habe ich noch keinen Verleih gefunden, in dem Bierzelt-Hussen vermietet werden. Ein Tischtuch oder eine weißeDecke kann man zu diesem Anlass nicht entfremden, da müssen es wirklich schon richtige hussen sein, die wir mieten. Kaufen oder nähen lassen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da man diese Sachen nur selten gebraucht. Über Tipps und Hinweise, wäre ich dankbar.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply