Eine Lehrertasche als Geschenk

Ein Freund von mir hat sein Studium auf Lehramt erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich ihm zu diesem Anlass etwas Schönes schenken. Da er noch sehr jung ist und für mich noch überhaupt nicht wie ein Lehrer wirkt, habe ich gedacht, dass so eine schöne seriöse Lehrertasche aus Leder eine gute Idee wäre. Hier hätte er Platz für alle seine Unterlagen, die er so im Lehreralltag brauch. Eine Lehrertasche aus Leder gibt es in vielen verschiedenen Farbtönen von Cognac bis Schwarz. Ich kann mich bisher noch nicht entscheiden ob ich ihm lieber eine neutrale oder lieber eine besonders edle Lehrertasche kaufen soll. Was mir am besten an echten Lehrertaschen aus Leder gefällt ist der einzigartige Geruch. Dieser Geruch macht eine hochwertige Tasche aus Leder einfach aus. Lehrertaschen aus Leder sind besonders stabil und flexibel. Von einer echten Ledertasche hat man also richtig lang etwas. Die vielen Innentaschen sorgen dafür, dass man sich sein eigenes Ordnungssystem machen kann und jederzeit das richtige Dokument mit einem Handgriff parat haben kann. Wenn das nicht das richtige Geschenk für einen angehenden Lehrer ist! Ich bin schon richtig gespannt, wie mein Bekannter darauf reagieren wird.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply