Die Hochzeit meiner besten Freundin

Meine beste Freundin heiratet im Sommer und ich bin mit für die Organisation verantwortlich. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommen die Hochzeitszeitung zu gestalten. Da ich beruflich auch eine Menge mit Medien und Printerzeugnisse zu tun habe, ist es für mich keine schwere Aufgabe. Vor allem Fotos und lustige Anekdoten sollen in dieser schönen Erinnerung Platz finden. Auf der Suche, wo ich die Hochzeitszeitung drucken lassen kann, bin ich über einige Druckereien aber auch online Plattformen gestolpert. In einer online Druckerei die Hochzeitszeitung drucken zu lassen hat den Vorteil, dass ich bequem von zu Hause aus und ohne viel zusätzlichem Aufwand den Druck in Auftrag geben kann. Um die Hochzeitszeitung drucken zu lassen, habe ich die Form einer klassischen Broschüre gewählt. Die Form einer Broschüre ist relativ günstig und gut in kleinen bis großen Mengen zu produzieren. Mit einer Hochzeitszeitung kann man sich jahrelang anden wichtigsten Moment in seinem Leben erinnern und auch die Gäste bekommen eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause. Die Hochzeitszeitung kann völlig frei gestaltet werden und als Druckvorlage auf der Seite der online Druckerei hochgeladen werden. Danach folgt dann der Druckauftrag. Hat man noch nicht oft gestaltet, kann man sich auch eine kostenlose Vorlage im Internet suchen.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply