Modische Artikel aus plauener Spitze

Ich war immer der Meinung, dass plauener Spitze ein wenig altbacken wirkt. Es hatte für mich immer diesen Beigeschmack von Westen für Omas oder generell ältere Frauen. Kürzlich surfte ich im Internet und stieß per Zufall auf die Website www.spitzenstuebl.de, auf der nicht nur Gardinen angeboten wurden, sondern auch Schals und andere Accessoires aus plauener Spitze. Ich war tatsächlich überrascht, wie edel die Schals doch aussahen. Meine Skepsis blieb, doch ich beschloss der Sache eine Chance zu geben und bestellte mir einen modernen Schal in schwarz-weiß. Auch ein paar Armstulpen namens Adriana habe ich mir in schwarz bestellt. Gestern bekam ich mein Paket und war positiv überrascht, wie gut plauener Spitze in modernen Schnitten doch aussieht. Gerade die Stulpen wirken sehr edel und passen perfekt zu meinem Abendkleid, der Schal hingegen passt auch zu meiner Alltagskleidung sehr gut und wertet diese auf jeden Fall auf. Trotz anfänglicher Bedenken bin ich nun froh, die modischen Accessoires bestellt zu haben. Ich habe mir selbst bewiesen, dass Produkte aus plauener Spitze nicht unbedingt alt wirken müssen, denn das Grundmaterial ist immer ziemlich ähnlich, doch der Schnitt gibt den ausschlaggebenden Ton an. Jede Frau die auf der Suche nach einem attraktiven Schal aus plauener Spitze ist, kann auf der angegebenen Seite hübsche Artikel finden, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe passend sind.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply