Hier kann man noch provisionsfreie Wohnungen finden

Ein Umzug ist bekanntlich immer mit viel Stress verbunden, doch vorher heißt es erst mal Wohnung suchen. Und auch das ist, gerade in Metropolen wie Frankfurt oder München, ein schwieriges Unterfangen, wenn man nicht gerade zu den Bestverdienern zählt. Zu dem Preis, den man dort für eine läppische Zwei-Zimmer-Wohnung zahlen muss, bekommt man andernorts schon eine stilvolle Altbauwohnung mit Garten! Etwas Geld sparen lässt sich zumindest durch provisionsfreie Wohnungen, aber auch die wollen erstmal gefunden werden. Ich habe selbst auf vielen Portalen gesucht und die wenigsten Angebote waren provisionsfreie Wohnungen. Eine Kollegin hat mit dann von einer Seite namens “Lieblingsmieter” berichtet, wo angeblich nur provisionsfreie Wohnungen zu finden sein sollen. Ich habe natürlich gleich nachgeschaut, und tatsächlich. Hier findet man ausschließlich provisionsfreie Wohnungen, und das nicht nur in Provinzstädtchen, sondern in Frankfurt, München, Düsseldorf und vielen anderen großen deutschen Städten.

Über diese Seite bin ich dann auch zu meiner neuen Bleibe gekommen und ich muss sagen: Obwohl die Seite weniger bekannt ist, als Immoscout und ähnliche Anbieter, hat die Abwicklung hervorragend geklappt.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply