Parkplatzmarkierung

Ich stand letztens auf einem Parkplatz und wollte sogleich aus dem Auto aussteigen. Da haltete mich ein Polizei an und behauptete, dass ichüber die Parkplatzmarkierung stehen würde. Ich guckte nach und ich sah, dass ich genau auf der Parkplatzmarkierung stand. Der Polizei sehr stur starrte mich an und wiederholte, das ich über die Parkplatzmarkierung stehen würde. Er sagte, dass mein Auto hinter der Markierung stehen müsste und nicht drauf oder drüber. Nach vielen Diskussionen musste ich doch wieder ins Auto einsteigen und 2 cm etwa nach hinten fahren. Der Polizei meinte, dass ich bei ihm Glück hätte, wäre es ein anderer gewesen müsste ich für die paar cm eine Geldstrafe bezahlen.

Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Leave a Reply